Mittwoch, 23. Januar 2013

Kosmetik-Bestand: Lipglosse

Natürlich dürfen neben meinen Lippenstiften auch die Lipglosse (und die restlichen Lippenstifte, die ich dann später noch gefunden habe^^) nicht fehlen. Deshalb habe ich euch hier in mühevoller Kleinstarbeit all meine aktuellen Glosse herausgesucht und geswatcht. Sicher, den ein oder anderen hab ich vergessen, aber es reicht eigentlich, um sich einen Überblick zu verschaffen :)

immer pro Reihe und von links nach rechts:
Manhattan loves Cherry Lips 39D (LE) | Manhattan Lipjelly 610Z | MAC Deelight (LE)

MAC Sheen Supreme Lipglass Mango Sheen | Illamasqua Intense Lipgloss Succubus | p2 True explosion Lipstick Pencil 010 passionate Red

Zoeva Lip Crayon Malibu Peach | Zoeva Lip Crayon Amarena | essence Sugar Baby (LE)

Manhattan Water Flash Lipgloss 53C | Manhattan Waterflash Lipgloss 59I

Obwohl ich eigentlich nicht der Lipgloss-Fan bin, hat sich einiges angesammelt :) Dabei ist aber zu bemerken, dass keines der oben dargestellten Produkt klebt. Denn ich hasse nichts mehr als klebende Lipglosse -.- Igitt. 

Habt ihr eines der Exemplare? Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Zoeva Lip Crayon Malibu Peach habe ich auch. Muss aber gestehen, dass ich die Farbe kaum trage! Ich mag generell Lipgloss von der Marke CHANEL am liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Kosmetik-Bestand Reihe bzw. deine Blog Seite sehr interessant :) Ich habe auch einen Manhattan Waterflash Lipgloss und bei mir ist er doch kleberisch :( Vielleicht bin ich da zu empfindlich...Liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.