Montag, 7. Januar 2013

Kosmetik Bestand: Catrice und Maybelline

Catrice hat mich gerade in letzter Zeit schwer beeindruckt, unter diesen Lippies befinden sich meine absoluten Favoriten :)

von oben nach unten: Soulful, Marlene's Favorite, Teddy Brown, One Shade fits all, Bloody Red

Maybelline hat dieses Jahr die von mir so geliebten "Schwabbel-Lippies" rausgebracht, Lippies mit Geltextur, die die eigenen Lippen dezent aber sichtbar betonen. Trotz der recht hohen Preise, hats das für mich rausgehauen. Auch die Color Sensational Lipsticks stoßen bei mir auf große Gegenliebe :) :) :) 

von oben nach unten: Tropical Pink, Cherry Pop, Cherry Candy, Golden Pearl

Konnten Catrice und/oder Maybelline euch dieses Jahr überzeugen?


Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Fan von Catrice!

    AntwortenLöschen
  2. Tropical Pink habe und liebe ich :) Das einzige, was mir außer Bebe Lippenpflege drauf kommt!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.