Sonntag, 27. Januar 2013

DIY Armband & Bootchains

Ich schmeiße Schmuck ungern weg, deshalb bastel ich mir einfach neue Schmuckstücke daraus :)

DIY Armband
Ich hatte noch lila Kunstlederschnüre von einer Kette, die mir aber nie so recht gefallen hat. Deshalb hab ich mir einfach daraus ein Armband geflochten, das ganz einfach mit einem Karabiner verschlossen werden kann. Kette = nie getragen, Armband = Trag ich sau gerne :)



DIY Bootchains
Ich hatte noch diese grobe Kette, die ich so nie um den Hals getragen hätte. Wegschmeißen wollte ich  sie aber auch nicht. Also einfach mal um die Stiefel gelegt und schon peppts jeden Schuh auf. TADA! Sinnvoll verwertet :)


Keine großere Zauberei und trotzdem muss ichs nicht wegschmeißen :)
Lasst ihr euch auch ab und zu neue Verwendungen für euren alten Schmuck einfallen?

1 Kommentar:

  1. Das ist eine super coole Idee :)
    Peppt auf und man braucht nichts wegschmeißen! :3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.