Mittwoch, 16. Januar 2013

Detailliertes Review: Korres Mandarin Lip Butter Stick "Rose"

Ja, ihr habt richtig geraten, gerade probiere ich jegliche neueren Lipbalms durch - die fallen bei mir wirklich nie durch, ich trage sie praktisch jeden Tag. Dieser hier ist mir einfach so begegnet und ich wollte ihn antesten. Also los:

Produkt:
- Menge: 5ml
- Preis: 7,95€
- Farben: 6 Farben (zweimal farblos, davon eine mit LSF 15)

Swatches:

Tragebild:


Beschreibung:
Dieser Lipbalm trägt die typische Form des Labellos und passt daher ganz gut in die Handtasche. Die Kappe ist farblich abgestimmt, hat man mal mehr von den Dingern dabei, kommt man zumindest nicht durcheinander^^ Das Design find ich eigentlich ganz nett, wenn man davon absieht, dass es irgendwie doof unterbrochen ist.

Anwendung:
Der Stift ist recht weich und gar nicht störrisch beim Auftrag. Er gleitet sehr leicht und pflegt die Lippen schön zart. Er riecht auch tatsächlich recht angenehm, was bei meinem empfindlichen Näschen ein Pluspunkt ist. Ganz wie es sich für einen colorierten Lipbalm gehört, hinterlässt er nur ein frisches Bisschen Farbe, sodass man nie angemalt wirkt. Auch das Nachlegen ohne Spiegel gelingt hier problemlos.

Fazit:
Ich bin wirklich froh, dass ich den Lipbalm im Vorbeigehen noch in den virtuellen Einkaufswagen gepackt hab - denn er ist toll! Und auch nicht so teuer, wenn man bedenkt, welche Leistung man bekommt: Glanz, Farbe, Pflege, Ergiebigkeit, Qualität. Und das wichtigste ist: Ich vertrage ihn sehr gut; er trocknet nicht aus und sieht toll aus. Kaufempfehlung von meiner Seite, schaut ihn euch unbedingt an.

Kanntet ihr den Lipbalm? Oder hab ich euch ausnahmsweise mal was Neues gezeigt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.