Dienstag, 29. Januar 2013

Arbeitsproben Grafikdesign

Wie ihr ja wisst, habe ich Mediengestalterin gelernt. Das muss zunächst einmal nichts heißen. Außerdem arbeite ich ja praktisch in einem anderen Beruf. Trotzdem arbeite ich in meiner Freizeit viel mit Photoshop oder Illustrator.

Per Mail kam die Frage rein, ob ich mal ein bisschen was zeigen könnte. Klar, kann ich, kein Problem :)
Hier also ein paar kleine Arbeitsproben von mir:

Bildbearbeitung/Retouche:
Einmal Tattoo ohne Tattoo? Kein Problem, Photoshop machts möglich.

Einmal Black Swan sein? Auch das kriegen wir hin!

-------------------------

Logos/Signets:
Mein eigenes Logo

Ein Logo, dass ich für die Schule entworfen habe

-------------------------

Illustrationen/Digitale Zeichnungen:
Dieses kennt ihr vielleicht. Den Post dazu findet ihr hier: How To Blush

Das wars schon mit meiner kleinen Einführung. Ich hab noch mehr im Petto, ich wollte euch nur nicht langweilen.
Habt ihr euch auch schonmal an Photoshop/Gimp/PhotoScape/Illustrator versucht?



PS: Denkt ans Copyright. Dies sind meine Arbeiten. Gebt sie nicht als eure aus, seid fair.

Kommentare:

  1. Ich liebe Photoshop! Ich wünschte nur ich könnte besser damit umgehen :)

    Das Auge sieht total stark aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ersten 2 sieht man ja leider nicht, was bearbeitet wurde...

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.