Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachts-Impressionen 3. Advent

Am Freitag war Weihnachtsfeier auf der Arbeit, deshalb habe ich da die besten Schnappschüsse für euch zusammengefasst; wir waren übrigens Kartfahren, dann gabs Essen, Jeopardy und Wichteln und danach musikalische Unterhaltung von mir für die, die zuhören wollten^^

Schlachtfeld Weihnachtsfeier | Wichtelgeschenke eines Kollegen | Kartfahren in Köln (das bin ich!)
Weihnachtsgeschenke von einem meiner Kunden (Versand für Modeschmuck-Zubehör) - Danke!

Musikalische Unterhaltung made by Nikkira | Annie sehr fotogen^^

Die Weihnachtsfeier war einfach der Knaller und es hat mega Spaß gemacht - und das, obwohl ich praktisch nichts getrunken hatte, es geht eben auch ohne! :)
Wie feiert ihr auf der Arbeit, an der Uni oder in der Schule? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.