Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen 1. Advent

LED-Eisbär :D | Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. | Invasion der Adventskalender

Mein Freund jammert immer ein wenig, wenn ich unser Zuhause für Weihnachten herrichte, aber im Grund findet er das auch gemütlich - er kanns nur nicht zugeben. Jedenfalls ist das meine Theorie^^ Ich lasse mich aber nicht beirren. Ich mag es sehr :) 

Ich mag die Vorweihnachtszeit.
Und ihr?

Kommentare:

  1. Ohhh, der Eisbär ist ja knuffig. ^^

    Ich find es auch immer schön mit der Deko, wenns im Rahmen ist. Meine Mum hat dann immer in der Küche 2 Lichterbögen, ein paar Räuchermänner, 2 Tischpyramiden und meine geliebte Wandpyramide rumstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du den hübschen Eisbär? sehr schöne Deko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gabs beim Kodi, glaub ich. Er war ein Geschenk :)
      LG

      Löschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.