Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachts-Impressionen 2. Advent

Hier findet ihr den Post zu meinem Wochenende vom 1. Advent. Heute folgen Impressionen vom 2. Advent:

Gestern stand endlich mein heiß geliebtes Plätzchen-Backen an :) Plätzchen backen gehört einfach dazu, ich nötige auch immer meinen Freund dazu, mitzubacken. Es ist einfach wundervoll. Traditionell gibts Kokos-Makronen (aber nur, weil Mr. Doesn't Know die so gerne isst, ich mag die nicht^^), Mürbeteig Plätzchen zum Ausstechen (und dekorieren natürlich!), Chocolate-Chip Weihnachts-Cookies und Schwarz-Weiß-Gebäck.

Ich halt jetzt auch den Sabbel und präsentiere euch meine Weihnachtsimpressionen Part 2:

Plätzchen backen und Advents-"Kranz" :)

Simba liegt auf der Schwelle. Später haben wir rausgekriegt, dass es da warm ist, weil die Heizungsrohre da verlaufen^^

Plätzchen in the making und Gruppenbild + Plätzchen-Verziererei

Zum Krönenden Abschluss: Kuh-Katze Linnie meinte, mich sauber machen zu müssen. Entschuldigt mein Outfit und Nicht-Make-Up, Sonntags lasse ich mich gehen :)

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.