Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorsätze 2013


Hier meine Vorsätze für das Jahr 2013 sind relativ einfach:
  • Meinen Führerschein machen (ja, endlich, wird auch Zeit)
  • Nochmal Urlaub machen (Ägypten oder USA vielleicht?)
  • letzte Beträge abbezahlen

Habt ihr euch mehr vorgenommen als ich?

Kommentare:

  1. Hast du jetzt den schein oder nicht ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hab ich nicht^^ deshalb steht er ja auch auf der To Do Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sehr für dich, das es nun endlich mit dem Führerschein klappt :) und gönn dir den urlaub.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.