Freitag, 28. Dezember 2012

Presents Summary

An Weihnachten geht es natürlich um mehr als Geschenke, um Familie, Besinnlichkeit, Beisammensein. Das ist auch mir klar. Trotzdem lese ich total gerne Geschenke Posts :) zu sehen ob und inwiefern sich jemand über seine Geschenke freut, macht einfach Spaß :)

Hier noch kurz ein paar Impressionen vom Heiligen Abend:


Und noch kurz meine Geschenke:

Von den Eltern meines Freundes:
Reisenthel Tasche
dm-Gutschein
Süßigkeiten
(Wasserkocher*)

Von meinem Freund:
Big Bang Shirt
GNB-Pulli (HIMYM)
Perlenkette
Die Herzogin BluRay
Disney's Oben BluRay
2 Staffeln Fang des Lebens

Vom Bruder meines Freundes:
(Doppelwandige Gläser*)
(Kuscheldecke*)
(Risotto-Reis nach eigenem Rezept*)
(Pickups*)
Country Cookies

Von meinem Dad und meiner Stiefmutter:
(Gehäkelte Mäuse mit "Mäusen" für Balkonmöbel*)
Süßigkeiten
dm-Gutschein
(übrigens wieder einfach großartig eingepackt, bei meiner Stiefmutter macht Auspacken einfach Spaß)

Von meiner Mom:
"Wölfe" Buch
"Die ewige Prinzessin" Buch
African-Style Figur
Süßigkeiten + Karte + Seife


Ich habe einfach wundervolle Geschenke bekommen - vielen vielen Dank!
Was habt ihr so bekommen?


*das ist kein Geschenk, das ich selber bekommen habe, sondern mein Freund und ich zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.