Freitag, 21. Dezember 2012

p2 Sheer Glam Lipsticks Eroberungen

Das Weltuntergangsblabla nervt mich extrem, deshalb werde ich mich nicht daran beteiligen. Ich weigere mich einfach ;)

Stattdessen gibts heute ein kleines Review zu den p2 Sheer Glam Lipsticks (hier hatte ich euch ja mal Notting Hill vorgestellt). Gestern war ich mit meiner Mom aus und sie suchte noch nach einem pflegenden, sheeren Lippenstift, der nicht zu sehr aufträgt. Und ich kannte ja schon Notting Hill, deshalb musste ich ihr unbedingt die p2 Lippies zeigen. Sie hat dann gleich 4 Farben gekauft, weil sie die so toll fand.
Bei mir durften allerdings nur zwei neue Farben einziehen, namentlich sind das:



080 Casablanca:
Gut, die Namen sind dämlich, aber hey, es geht ja ums Produkt.
Der Auftrag ist sehr leicht und cremig, das Tragegefühl sehr angenehm und die Farbabgabe sehr dezent. Dennoch kann man das Produkt ganz hervorragend schichten und die Farbe so intensivieren. Casablanca ist am Produkt ein helles klassisches Rot, auf dem Swatch sieht man aber wie sheer  er ist: Hier ist es ein herrliches, leichtes Erdbeer-Rot, perfekt für den Alltag und nicht too much.
Bei dm kosten diese Lippies übrigens sagenhafte 1,95€ - für einen Lippenstift dieser Qualität ist das mehr als annehmbar! Ich kann sie euch nur empfehlen.

090 Sex and the City:
Sex and the City (ich kann weder die Serie noch die Filme ausstehen -.-) ist etwas dunkler als Casablanca und - auch wenn man das auf den Bildern nicht so gut erkennen kann, da meine Kamera leider manchmal Farben frisst - etwas Pflaumefarben angehaucht. Während Casablanca keine Schimmerpartikel enthält, sind hier dezent welche enthalten. Diese sind aber relativ fein, sodass sie zumindest mich auf den Lippen nicht stören. Auch hier gilt wieder: Sheer, aber schichtbar! Und auch hier ist der Auftrag und das Tragegefühl großartig. Die Haltbarkeit ist bei einem Lippenstift dieser Konsistenz aber normal, nicht der Burner. Die Pflegewirkung ist minimal, wenn überhaupt. Meine Lippen trocknen zumindest nicht aus - sehr gut!

Fazit:
Ich empfehle euch diese Lippenstifte aufrichtig. Tolle Farben, tolle Eigenschaften, toller Preis - was will man mehr, gerade als Lippenstift-Liebhaber. Meine Mom fand die Lippies übrigens auch super :)

Habt ihr schon einen ergattert? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.