Donnerstag, 20. Dezember 2012

Outfit-Überlegungen Weihnachten die 3te

2. Weihnachten: 
Wir gehen am 2. Weihnachtsfeiertag mit den Eltern meines Freundes essen. Es ist zwar kein Schickimicki-Restaurant, aber es schadet auch nicht, wenn man sich was Nettes anzieht. Hier also meine Outfit-Überlegungen:



Outfit:
Diesen Pulli hab ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, ich weiß gar nicht, wieso ich ihn nicht öfter trage :) Auch hier: Weil er solo zu kalt wäre, kommt noch ein dunkles Longsleeve darunter.

Accessoires/Schmuck:
Hier habe ich meine hellen Swarovski Elements Schmuckstücke ausgegraben, die passen bestimmt toll dazu :)

Vor einiger Zeit habe ich mir diese tolle Tasche bei Takko gekauft. Ich wusste ursprünglich gar nicht recht, wie und wann ich sie tragen soll ... aber ich musste sie haben. Jetzt habe ich ja nen Anlass :)

Dazu trage ich meine geliebten Wedge-Stiefel von Reno, die ich damals unbedingt haben musste. Hierzu passen sie eigentlich sehr gut :)


Make-Up-Überlegungen:

Die Nägel bleiben wohl so :)


Vielleicht passt dieses hier ganz gut zum Pulli - und es ist auch nicht zu viel für diesen Anlass :) Da werd ich wohl meine Sleek Original und Au Naturel Paletten auspacken müssen ;)

Manhattan Lipjelly - ich will zu diesem etwas auffälligerem AMU
nichts mit mehr Farbe tragen - der Lipjelly reicht vollkommen.

Wie sehen eure Outfit-Pläne aus für Weihnachten? wie gefallen euch meine Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.