Dienstag, 18. Dezember 2012

Outfit-Überlegungen Weihnachten die 2te

1. Weihnachten:
Am1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinem Dad und seiner Frau eingeladen; es wird ganz gemütlich: Wir essen zusammen zu Mittag und dann gibts später Kaffee&Kuchen. Nichts außerordentliches, aber für mich außerordentlich schön :)



Outfit:
Zu einer schwarzen Leggins werde ich meinen roten kurzärmeligen Pulli tragen. Da das aber alleine etwas kalt wäre, trage ich das cremefarbene Longsleeve darunter. 

Accessoires/Schmuck:
Ich denke, hier werde ich mal meinen geliebten schwarzen Swarovski Elements Schmuck ausgraben, der schaut darauf bestimmt toll aus. Außerdem nehme ich meine Takko-Clutch mit, die ich unbedingt kaufen musste, aber bisher nie nen Anlass hatte, sie mitzunehmen.

An die Füße kommen meine neuen Wedge-Stiefel aus den Köln-Arcaden.

Make-Up-Überlegungen: 
Hier will ichs ganz simpel halten. Vielleicht so etwas:

Die Nägel wollte ich mit essence Gold old Buffy, Welcome to vegas und Kiko Sparkle Touch aufpeppen:

Ich wünsche euch nach wie vor Fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.