Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Weihnachts-Make-up

Heiligabend: wie geplant
Auf die Lider durften die Clinique Lid Smoothies, sowie ein Isadora Lidschatten aus ner DBOB. Dazu noch Zoeva Liquid Eyeliner und ein bisschen Mascara. Auf den Lippen trage ich übrigens einen Manhattan Lipjelly :)


1. Weihnachten: wie geplant
Auf den Lidern trage ich einen Taupe-farbenen Eyeshadow aus ner Manhattan LE, mit dem ich mich ursprünglich gar nicht hatte anfreunden können. Aber so angewendet schaut er wirklich toll aus. Dazu kommt ein Glitter-Eyeliner von essence und ein bisschen vom Highlighter von Catrice im Innenwinkel des Auges. Auf den Lippen trage ich p2 Sheer Glam "Sex and the City" - sah toll aus :) 

2. Weihnachten: improvisiert
Eigentlich hatte ich ein anderes AMU geplant, aber ich hatte keine Lust, mich auf die Schnelle mit Sleek rumzuschlagen. Deshalb hab ich einfach fast das gleiche AMU geschminkt wie am 1. Weihnachtsfeiertag - nur den Lippenstift hab ich variiert - hier ist es p2 Sheer Glam "Casacblanca" :)

Generell
Auf allen Bildern trage ich die Garnier BB Cream, darüber den Cremebronzer Chanel Tan de Soleil und den Benefit Bellabamba - falls ihr euch gefragt habt :)


Wie habt ihr euch an Weihnachten zurecht gemacht? Oder lieber gar nicht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.