Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich liebe es

Jawohl, ich liebe mein neues iPad :)

Heute schreibe ich euch das erste mal vom Tablet aus und ich muss sagen, ich komm ganz gut zurecht. Ich wollte euch noch eben etwas zeigen, doch dafür muss ich erst einmal etwas gestehen: Ich bin ein Hüllen-Mensch. Alle meine technischem Errungenschaften sind geschützt:
Mein Laptop hat ein Sleeve und eine gepolsterte Tasche, mein Handy hat ein Sleeve sowie eine Displayschutzfolie, meine Kamera schläft in einem Hardcase  und auch mein damals heiß geliebter iPod touch hatte ein Leder Case.

Ich sehe das so: wenn ich mir schon technische Geste kaufe, dann kann ich sie auch schützen.

Und auch mit meiner neusten Errungenschaft ist es nicht anders. Hier mein mehr als großartiges iPad Case:
Es hat eine Smart-Case Funktion und "weckt" mein iPad, wenn ich die Klappe öffne. Das iPad selber wird in eine Hartschale geklickt und hält zuverlässig. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Case Stöße abfedert^^
Mal ganz abgesehen davon, kann man es hinstellen und zwar in dem Winkel, der einem am besten gefällt. Ziemlich praktisch, das Teil.

Es ist extrem Hochwertig verarbeitet und sieht daher noch echt gut aus. Das schöne ist eben, dass man es in verschiedenen Farben erwerben kann: Hellblau, Lila, Schwarz, Weiß, Grün, Brombeere und eben Rot. Ich liebe es, wenn man Geräte zumindest ein wenig individualisieren kann :) 

Das Case gibts übrigens auf Amazon zu kaufen und auch im Promarkt hab ichs schon gesehen. Der Preis rangiert zwischen 19,00€ und 49,00€ (was ich schon recht heftig finde) - da müsst ihr schlau sein und euch den günstigsten Preis raussuchen :)

Schützt ihr eure Geräte?

Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich werd glaub ich doch noch irgendwann n iPad kaufen, bevor ich mir n Netbook kauf. Mein Laptop is einfach zu schwer zum rumtragen. ^^
    Die Hülle sieht sehr schön aus.
    Ich hab diverse Hüllen für mein iPhone, manche mit effektiver Schutzfunktion, andere nur wegen der Optik. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Mein IPhone hat auch eine Silikonhülle, eine Displayfolie und ist sogar vesichert :D Da bin ich auch immer sehr vorsichtig! :)
    Ich spare momentan auch auf ein IPad, ich denke es wird ein Mini werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Also für mein Handy hab ich normalerweise auch eine Hülle nur für mein jetziges hab ich irgendwie immer noch keine nach 3Monaten sollte ich bei zeiten mal ändern! Ansonsten der Laptop wandert in eine passliche Laptoptasche zum Transport aber das ist schon seid ewigkeiten nicht mehr vorgekommen das er Irgendwohin mitmusste deshalb keine Hülle!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.