Sonntag, 23. Dezember 2012

Dramatic Vampire AMU

Es gibt ein paar Dinge, die können (Twilight-) Vampire dann doch - unter anderem dramatisch sein. Deshalb hier mal mein dramatisches, glamouröses, in der Sonne funkelndes AMU mit dem essence Pigment Alice had a vision - again. Ein wirklich schöner Ton, auch wenn mir die LE sonst nicht wirklich zugesagt hat.


Hier meine Zutaten zu diesem höchst dramatischen Look:
Artdeco Eyeshadow-Base
Astor Big & beautiful Boom Mascara schwarz
Zoeva Liquid Eyeliner Moonless Night
Artdeco 626
essence 02 Alice had a vision - again
essence I love Rock gloss eye pencil 
essence Shader Pinsel

Ich mag dieses AMU - auch wenn es alles andere als ein Tages-Make-Up ist. Aber es hat Spaß gemacht,  mal etwas auffälligeres zu schminken :)

Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU sehr sehr schön, tolle Kombination ;3! Das essence Pigment habe ich mir auch gegönnt, sonst war die LE eher nichts für mich.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Amu das du da geschminkt hast liebes.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.