Mittwoch, 19. Dezember 2012

Catrice spectaculART Sheer Lip Colour

Gleich zu Beginn: Ich liebe ihn!!! Hier eine kurze Geschichte zu unserer ersten Begegnung:

Alles begann ganz harmlos. Mein Freund und ich wollten in die Stadt, um letzte Geschenke zu kaufen. Und zufällig führte uns unser Weg in eine Drogeriemarkt-Kette namens DM (die ich ja bisher noch nieee von innen gesehen hatte) und so betraten wir den fremden Markt.
Nun denn, so sprang mich denn nach kurzem Verweilen ein Lippenstift geradewegs an. Er lag im Behälter mit den Restposten und wollte unbedingt in meinen Einkaufskorb. Nun, so nahm ich ihn mit. An der Kasse sah er mich immer noch so verzweifelt an, sodass ich ihn auch ja nicht zurücklegen konnte. Bis heute ruhte er in meiner Tasche, bis er mir wieder über den Weg lief. "Lippenstift!", sagte ich, "dich habe ich noch gar nicht getestet". "Recht hast du!", erwiderte er und zeigte mir sein herrliches Inneres.


Attribute:
- Catrice spectaculART LE Sheer Lip Colour - C03 Soulful
- sheer, cremig, leicht
- Pflaume-farben, "Schicht-bar"
- Your lips but better
- leichte Glitzerpartikel, die aber nicht auf den Lippen stören
- keine unangenehmen Gerüche
- Haltbarkeit normal bei so einem cremigen Lippie
- Preis im Grabbelkorb: 3,95€

Meine neue Errungenschaft ist einfach toll. Deshalb rate ich euch - wenn ihr ihn noch findet, nehmt ihn mit, er ists wert!

Habt ihr den Lippie gesehen? Habt ihr ihn mitgenommen?

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.