Samstag, 22. Dezember 2012

Alice AMU

Ich hatte euch ja hier meine neue Errungenschaft, dieses wundervolle Essence Pigment gezeigt. Mich juckte es in den Fingern, damit mal ein AMU zu schminken - ich bin bisher nur einfach nicht dazu gekommen.


Zutatenliste:
Artdeco Eyeshadow Base
essence 09 be my brightsmaid
essence 02 Alice had a vision - again
Zoeva Liquid Eyeshadow Moonless Night
essence Pinsel
Astor Big and Beautiful Boom Mascara in Schwarz
Benefit girl meets pearl zum highlighten

Wie findet ihrs? Tragbar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.