Samstag, 10. November 2012

The Rains of Castamere - Typo-Design

Eigentlich hatte ich immer eine ausgeprägte Abneigung gegen Typografie - lustig, wenn man bedenkt, dass ich gelernte Mediengestalterin bin^^ Aber wenn man einmal damit arbeitet, ists gar nicht mehr so schlecht. 

Schon mal mit Typo-Design rumgespielt?

Kommentare:

  1. nach dem lesen von a storm of swords krieg ich immer die absolute krise wenn irgendwie "rains of castamere" steht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wegen "The Red Wedding"? Kann ich gut verstehen. Aber das ist George Martin, keine Happy Endings :/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.