Montag, 12. November 2012

Random Picture Post - Rainy Days

An verregneten Wochenenden bleibe ich gerne einfach in meinem gemütlichen zu Hause, trinke Tee und kuschel mich in die Decke. Ich arbeite jede Woche hart und wenn nicht allzu viel im Haushalt ansteht, nehme ich mir auch gerne mal den Sonntag und verbringe ihn auf der Couch. Und das sieht dann so aus:
Simba nutzt jede Möglichkeit, um mit mir zu kuscheln. Deshalb entstehen an solchen Tagen auch so viele Bilder, wenn ich das Handy in Reichweite ist. | Und Fringe :) Ich habe zum Geburtstag drei Staffeln Fringe geschenkt bekommen und die schaue ich mir nun nach und nach an.

Kurz vorm Unwetter |  Simba kommt kuscheln 
Hausgemachte Erdbeer-Smoothies (Rezept gibts hier) | Wieder Kuschelkatze Simba

Jetzt, wo ich ein schönes zu Hause habe, verbringe ich einfach gerne Zeit hier - gerade wenns draußen so ungemütlich ist.
Kennt ihr das auch?

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.