Donnerstag, 22. November 2012

Random Picture Post - Mr. Broccoli

Ein Erbstück meiner Großmutter väterlicherseits (meine Mom hats mir vermacht sozusagen)

NOTD im Oktober - essence Vampire's Love Gold old Buffy + Waking up in Vegas + KIKO Sparkle Touch 270 

Meine Karte für die Guitar Masters in Köln <3 | Homer-Pantoffeln, nom nom | Und meine neuste Errungenschaft: Mr. Broccoli!

"Annie und Simba grüßen euch" | Fringe <3 | Simba Schnarchnase

Interessieren euch so Einblicke in mein Leben? Und ja, Simba kommt momentan gerne kuscheln :)

Kommentare:

  1. Ach, die liebe Fellnase, jetzt wo es so kalt wird, ist bei mir Zuhause auch Dauerkuscheln angesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind schön :) Die Katze so süß

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.