Donnerstag, 15. November 2012

Haul - Warum nicht?

Gestern war ich nochmal im dm, seit 2 Monaten noch mal! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Naja, ich hab ein wenig die aktuellen und schon wieder alten LEs geräubert und das hab ich mitgenommen:

Gruppenbild:
essence stay natural - 03 soft nude - 1,95€
essence breaking dawn part 2 Nail Polish - 04 Edward's Love - 1,75€
essence home sweet home - 04 berry me home - 1,75€
essence breaking dawn part 2 pigmente - 02 alice had a vision-again - 2,45€
p2 keep the secret be obsessed lipstick - 020 rosewood myths - 2,95€
essence home sweet home longlasting lipstick - 02 berry me home - 2,25€
p2 sheer glam lipstick - 040 Notting Hill - 1,95€
essence breaking dawn part 2 - 01 bella's secret - 2,95€

essence breaking dawn Part 2 pigmente - 02 alice had a vision - again - was für ein wundervolles Pigment! Seht euch nur diesen Ton an - ich kanns gar nicht erwarten, den Ton auf ner Base und auf dem Auge zu sehen :)

Der p2 keep the secret be obsessed lipstick macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Leider ist die Farbe nicht so meins, was ihn zu einem "Fehlkauf" macht, wenn man das überhaupt so nennen kann. Der Lippenstift ist nämlich sonst wirklich toll, aber auf den Lippen kommt er irgendwie sehr, sehr bräunlich rüber :/

Mein geliebter Annayake Concealer ist leer und einen neuen, teuren kaufen wollte ich nicht, der ist mir einfach viel zu teuer. Deshalb versuche ich jetzt mal die günstige Variante von essence - wenns nichts taugt, dann hab ich nicht extrem viel Geld aus dem Fenster raus geschmissen :)

Dieser Kauf hat mich wirklich beeindruckt, einfach großartig! Eine wundervolle, beerige Farbe, er hält, trocknet nicht allzu sehr aus, verhält sich nicht sehr zickig und hält wirklich großartig. Und das für schlappe 2,25€ - empfehlenswert! 

Ich bin ja ein großer Fan von Highlightern, gerade von essence. Die sind trotz ihres geringen Preises immer großartig. So auch hier: Wundervoller Glanz, gute Haltbarkeit und gute Handhabung. Auch hier: Für den Preis einfach toll!

Ja, die berühmt berüchtigten p2 Glam Lipsticks ... ich musste es einfach testen. Und ich muss sagen: Ich find ihn gut. Schön sheer, stinkt nicht, trocknet nicht aus, ist einfach wundervoll. Aber man kauft eben einen sheeren Lippenstift und darf nicht allzu viel erwarten. Ich find ihn gut und bin mir sicher, es wird nicht der letzte Lippie dieser Art und Firma sein^^

Wie findet ihr meinen ersten Haul seit Monaten? - bald folgen Tragebilder :)

Kommentare:

  1. Ein super HAul. Das Pigment und den Highlighter hab ich mir auch gekauft, find beides wirklich toll. =)

    Hast du gut eingekauft. (=

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Hach, na klasse, in letzten 15 Min zum dritten Mal den Essence gesehen, wie ihn alle loben...hm, werde wohl zu dm stiefeln müssen...
    Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute, zwei Produkte davon habe ich mir auch gekauft - den p2 Lippie Notting Hill und das essence Pigment ;). Das Schimmer Powder hätte ich mir auch gekauft, hätte ich nciht schon eines aus der letzten Vampire LE :D, aber irgendwie verwende ich es nur ganz selten...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Lippenstift hat eine tolle Farbe !

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.