Freitag, 30. November 2012

Guitar Masters, 19.11.2012

Heute möchte ich euch noch meine Fotos vom Guitar Masters Konzert im Gloria in Köln vom 19.11. zeigen. Gespielt haben Andy McKee (mein persönlicher Favorit), Preston Reed und Antoine Dufour. Die Bilder sind leider nicht die besten, da die Lichtbedingungen mehr als schwierig waren. Trotzdem habe ich ein paar Fotos und Videos gemacht - die möchte ich euch nun eben zeigen :)


Andy stellt alle Gitarristen vor und kündigt Antoine an.

Erst spielte Antoine, leider hab ich kein gutes Foto von ihm. 
Hier legt Preston eines seiner "Train"-Stücke hin. Ganz kranker Scheiß, ich sags euch^^

Ich bin ein großer Andy McKee Fan deshalb hab ich gaaaanz viele Fotos von ihm. Und ich habe mein liebstes Cover von ihm (Toto - Africa) auf Video. Es war einfach wundervoll.




Danach waren meine beiden Kollegen noch eben kurz an der Gaderobe und da dachte ich, wieso versuch ich nicht, mich mal in die Schlange beim Merch zu stellen, denn da standen alle drei Artists und gaben Autogramme. Normalerweise bin ich nicht so das Fangirl, aber ANDY MCKEE!

Und ich hab auch tatsächlich eins bekommen.
Es war einfach wundervoll.

Kennt ihr Andy McKee und die anderen beiden Guitar Masters?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.