Dienstag, 6. November 2012

Douglas Wishlist Nov. 2012

Meine Wunschliste stabilisiert sich in letzter Zeit wohl etwas, meine Prioritäten haben sich etwas verschoben scheint mir.


- Bellabamba steht immer noch drauf: Wenn der Lipgloss auch nur annähernd so gut ist wie der Blush, kann er ja nur toll sein.
- Clinique Chubby Stick Chunky Cherry: Viel gehyped und ja, ich werde sie auch einmal austesten. Ich hab Chunky Cherry im Laden geswatcht und fand ihn wundervoll :)
- MAC Fanfare: Ich glaub, den hab ich mal bei Me von Innen&Außen gesehen und fand ihn richtig toll. Im Laden muss ich ihn mir aber noch einmal anschauen.
- MAC Syrup: Ein Klassiker unter den MAC Lippenstiften - perfekt für den Alltag
- Dior Lucky: Ebenfalls gehyped, aber eben auch sehr schön - bei dem Preis muss ichs mir aber echt noch in Ruhe überlegen.

Wie sieht eure Wunschliste aus?

Kommentare:

  1. Bis heute abend hat Pieper noch 20% auf alles....

    AntwortenLöschen
  2. Den Mac Lippenstift habe ich auch und der ist echt toll!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.