Sonntag, 21. Oktober 2012

What I wore - Hamburg Botanischer Garten

Outfit: Shirt: Takko | Jacke: Colosseum | Jeans: Takko | Stiefel: New Yorker | Tasche: Bruno Banani | Schal: New Yorker

Make-Up: Garnier bbcream, Cosline Eyeliner 29, Clinique High Impact Mascara black/brown, Maybelline Color Sensational Popstick Tropical Pink Lipstick

Als Tourie ist eigentlich nur eins wichtig: Bequemes Outfit, bequeme Schuhe. Und an dieses Credo hab ich mich in Hamburg fast ausschließlich gehalten^^

Wie seht ihr aus, wenn ihr auf Städte-Tour seid? Ähnlich bequem wie ich? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße! Habe Dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag-danke-liebe-sala-o.html
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.