Dienstag, 9. Oktober 2012

Warum nicht? :)


Ich steh total auf Tim Burton Filme und da hab ich mir natürlich Dark Shadows zugelegt. Ich hab ihn im Kino verpasst und das geht natürlich gar nicht!

Born To Die war reduziert und ich mag immerhin 3 Songs von ihr - obwohl sie live wirklich rein gar nichts kann. Steht auf der Bühne, als würde sie da nicht hingehören -.- Naja, an sich ist das Album aber gar nicht schlecht und ich brauchte neue Musik. 

Habt ihr auch so Künstler, deren Studioalben ihr hören könnt, die aber live einfach nur grausig klingen?
Mir fallen spontan noch Avril Lavigne und Katy Perry ein - wobei Katy Perry wahrscheinlich noch was kann, aber auf der Bühne einfach zu viel rumhüpft, um die richtigen Töne zu treffen. Wie immer: Gnadenloses Urteil^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.