Mittwoch, 17. Oktober 2012

Trend: Sneaker-Wedges

Ein Trend, den ich einfach nicht verstanden hab: Entweder man trägt Sneakers oder man trägt hohe Schuhe. Beides lässt sich irgendwie schwer vereinen. Oder nur in seltenen Ausnahmefällen.

Tja, nun habe ich ein Paar Schuhe entdeckt, dass dem Trend entspricht - also sehr sportlich ist - aber irgendwie nicht so dämlich aussieht.

Bei Madonna, Preis: 39,99€

Bequem, sportlich, aber ohne Schnürung (das sieht dämlich aus, find ich).
Kennt ihr den Trend? Seid ihr ihm erlegen?


Kommentare:

  1. Ich liebe keilschuhe aber so finde ich sie gar nicht schön =/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch solche Sneaker Wedges, die sind super bequem :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Trend kenne ich, aber ich habe mich gegen diese Schuhe entschieden :D. Entweder oder, aber nicht beides in einem Schuh, ist einfach nichts für mich. Trotzdem haben diese Schuhe ja irgendwas und hauptsache sie gefallen einem selbst und sind bequem.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.