Montag, 1. Oktober 2012

Top Suchbegriffe im September

Was meine Besucher im September so gesucht haben, seht ihr hier:

1.) annie doesn't know
- jep, so heiße ich und so heißt der Blog. Guter Suchbegriff also :)

2.) mein base
- wehe man schreibt auch nur einen Post über eine Eyeshadow-Base und schon hat man die Suchanfragen nach dem Mobilfunkanbieter am Hals. Zum Kotzen :/

3.) beauty blog deutsch
- jep, ich bin einer, ich hab einen. Auch diese Suchanfrage macht also Sinn, es schadet nicht bei einem solchen Begriff gefunden zu werden.

4.) beauty blogs deutsch
- gleiches gilt für diesen Suchbegriff: Nicht schlecht, bisschen allgemein, aber ich will mich nicht beschweren.

5.) catrice highlighter pen
- den hab ich und den find ich ganz toll. Hier findet ihr den Vergleich mit Benefit und hier den Swatch dazu.

6.) vampir barock
- darüber hab ich hier mal geschrieben, ist schon lange her. Das hängt einem ewig nach :/

7.) braune augen essence pigmente
- Braune Augen hab ich und die essence Pigmente auch, kombiniert habe ich beides auch schon - schließlich will man so tolle Farben auch auf die Augen bekommen. Nach dem Klick gehts weiter: Swatches und AMU

8.) flohmarkt haul
- Hier findet ihr meinen Flohmarkt Haul - ich kann Flohmärkte nämlich wirklich gut leiden :)

9.) perlenring+anleitung
- Ich habe noch nie einen Ring aus Perlen selber gemacht, aber ich besitze einen Ring, den ich in diesem Post "Perlenring" genannt habe. Vielleicht lags daran, dass Nutzer meinen Blog mit diesem Suchbegriff finden.

10.) piercings am ohr
- Tatsächlich habe ich an jedem Ohr 3 Piercings, ich überlege allerdings gerade, wann ich das mal erwähnt habe. Ist ja auch egal, interessant ist nur: Es gibt Leute, die finden mit diesem Begriff zu mir^^


Ich finds wirklich interessant, wofür sich meine Leser/Besucher wiederum interessieren, wenn sie mich finden. So kann ich mich auch nach euren Interessen richten :) Und ich bin froh, dass mich niemand mit "Annie doesn't know hässlich" oder "Annie doesn't know fett" sucht und findet :)

Schaut ihr ab und an ins Tracking?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.