Montag, 15. Oktober 2012

Swatches + Tragebilder Glossybox September


Links: OPI Nail Lacquer
Rechts: Glossybox Lipstick und Kryolan Contour Pencil in einem Rosenholzton

Der Auftrag des Nagellacks gestaltet sich etwas schwierig, er wird recht streifig, wenn man nicht aufpasst. Er trocknet zu einem semi-glossy Finish, jedenfalls sieht es nach 2 Schichten so aus.

Der Contour Pencil gefällt mir gut, ich habe auch ein, zwei Lippies, zu denen er ganz gut passt. Der Glossybox Lippie riecht zwar etwas sehr kosmetisch, aber der Auftrag ist cremig, die Haltbarkeit für einen cremigen Lippie ziemlich gut. Er trocknet bzw. nutzt sich nach einer gewissen Zeit praktisch zu einem Stain ab, d.h. man sieht ihn auch nach einigen Stunden noch. Das Tragegefühl am Anfang ist super, später merkt man ihn kaum noch :)

Fazit: Gut! :)
Kennt ihr eines der Produkte? Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.