Samstag, 13. Oktober 2012

Nachgereicht: Glossybox September

Mit etwas Verspätung - Das war drin:
- Caudalie Crème Tisane de Nuit
- Glossybox Lipstick in GLOSSY Pink
- Kryolan Contour Pencil
- Nick Chavez Haarpflege
- OPI Nail Lacquer

Extra: Nagelsticker im Wiesn-Look

Fazit: Eine schöne Box :) Gerade der Lippenstift und der Nagellack sind mir willkommen, der Contour Pencil ist in Ordnung - ich hab sogar tatsächlich farbähnliche Lippenstifte, zu denen er passen würde. Die Nagelsticker kommen höchstens an Karneval auf die Nägel.

Wie fandet ihr sie?



1 Kommentar:

  1. Ich hatte eine etwas andere Box und hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich nun gekündigt habe.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.