Donnerstag, 25. Oktober 2012

How I spent my birthday

Hier ein paar kurze Eindrücke von meinem Geburtstag gestern :)

So sah mein Arbeitsplatz aus, als ich morgens zur Arbeit kam. Mein Teamkollege hatte mir alles fein hergerichtet :) Außerdem hat er mir meine geliebten Reihenwecken mitgebracht. Ich hab mich so gefreut :)

Den Kuchen und den Muffin oben rechts hat mir meine liebe Kollegin geschenkt (mit meinem Chef zusammen) - Milka Kuhflecken-Kuchen :)
Oben links seht ihr meine Geschenke von meinem Freund <333

Jawohl, ich habe einen Kindle bekommen :) Danke!

Samstag sind mein Dad und die Eltern meines Freundes zum Kaffee da :) 
Wie feiert ihr eure Geburtstage?

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag, tolle Geschenke, wie ist der Kindle so?

    AntwortenLöschen
  2. I all the time emailed this blog post page to all my friends, as if like to read it afterward my contacts will too.
    My web-site ; napapijri outlet online

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und alles alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.