Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hamburg Souvenirs - Eindrücke

Quietsche-Ente | Tasche von Deichmann | Eisbär-Mütze <3 | Waschbär-Mütze <3

Neben den hier abgebildeten Souvenirs hab ich noch ein bisschen mehr gekauft, das ich euch in naher Zukunft bestimmt noch einmal zeige. Darunter:
- Stiefel bei New Yorker
- Röcke bei H&M und C&A
- Hosenanzug bei C&A für die Arbeit
- Kette bei New Yorker
- Schlüsselanhänger aufm Kiez
- Magneten mit Hamburg Motiven
- Salzstreuer mit eindeutigen Motiven von der Reeperbahn (mehr als Gag natürlich)
- Münzen aus der Motivmünzenpresse beim Michel, in der Hafencity und im Miniatur Wunderland
- HSV Quietsche-Entchen für die Familie
- Miniatur von Autos ausm Miniatur-Wunderland ...
etc. pp.

Hamburg taugt zum Shoppe jedenfalls ganz gut - und in der Nachbarstadt Bremen befindet sich meines Wissens nach auch ein Primark. Da war ich aber nicht, sonst wären meine Hauls deutlich größer ausgefallen^^

Wie findet ihr meine Mitbringsel? :)

1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.