Dienstag, 2. Oktober 2012

Hamburg-Impressionen

Fahrtbilder | Erster Eindruck auf dem Weg nach Hamburg | Elbtunnel Impressionen

Natürlich mussten wir die Reeperbahn mal sehen | Hafenrundfahrt | Regenbogen über der Speicherstadt

Miniaturwunderland - großartig! | B&B Hotels in Hamburg Altona | Linnie, the Heimkehrer, nachdem wir sie von meiner Mom abgeholt hatten, wo sie die letzte 5 Tage war

Fazit:
Hamburg ist eine interessante Stadt, es gibt viel zu sehen und vieles ist für Touries wie uns herausgeputzt. Aber Hamburg ist auch dreckig und riecht nach dem Diesel der Boote. In keiner Stadt habe ich so viele Obdachlose gesehen (und ich habe schon einige Städte gesehen), so viel Bettler, so viel Dreck und Flaschen und Dosen. Die Stadt hat ihren eigenen Charme, aber leben müsste ich da nicht. Ich liebe die Täler, Berge und Flüsse des Rheinlands, Hamburg wäre mir kein zu Hause.

Schön, Hamburg mal gesehen zu haben, aber ein zweites mal muss ich nicht hin.
Wart ihr schonmal in Hamburg? Wie findet ihr die Stadt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.