Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Special - Dark Shadows2

Willkommen zurück! Hier habe ich euch den ersten Dark Shadows Look gezeigt, heute folgt der zweite.


Und zwar hab ich mir diesmal Angelique ausgesucht, die ein bisschen vor sich hin bröckelt:

Dieses Kleid ist einfach der Hammer und ihr Look ist sowieso großartig.
Hier meine Version, etwas bearbeitet - PS: Ich bin sogar für euch blond geworden. Und grüne Augen hab ich in dieser Version auch - Photoshop sei dank :D


Halloween-tauglich? Was denkt ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es nicht sehr gut gelungen und würde so wohl nicht wohin gehen.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.