Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween Special - Dark Shadows1

Ich weiß nicht, ob ihrs wusstet, aber ich steh total auf Tim Burton. Und nicht passt besser zu Halloween als Tim Burton Filme. Deshalb gibts heute ein Dark Shadows Special, dem neusten Film von Tim Burton.




Ich habe mir den klassischen Vampir-Look rausgesucht, der auch in diesem Film auftaucht. *Spoiler Alarm*
Hier der Look aus dem Film:

Und hier mein Look - kaum zu glauben, wie schwer es ist, einen Vampirlook gleichmäßig zu schminken^^:


Wie gefällt er euch? Tut mir leid, aber Vampire glitzern für mich einfach nicht^^

1 Kommentar:

  1. OHHHHH, Dark Shadows. Der Film ist sooooo toll, allgemein muss ich mich dir anschließen, die Tim Burton Filme sind einfach genial.

    Der Look sieht toll aus, hast du gut hinbekommen. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.