Dienstag, 23. Oktober 2012

7 days, 7 shoes

Ich habe so viele schöne Schuhe, manche trage ich aber gar nicht so oft. Letztens hab ich mir gedacht: "Schade!" und hab was geändert. Ich hab mir einfach mal meine Schuhe vorgenommen und sie alle mal getragen :)


Montag: Sneaker Wedges
Dienstag: Wedges
Mittwoch: Cowboy Ankles
Donnerstag: Buffalo Stiefel
Freitag: Slip-in Ankles
Samstag: flache Stiefel
Sonntag: Hausstiefel^^

So viele tolle Schuhe und endlich nochmal ausgeführt! Das werd ich öfters tun! 
Wie findet ihrs? Werdet ihr euch auch mal dazu zwingen, alte tolle Sachen auszugraben und wiederzubeleben?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich sollte auch mal das ein oder andere Teil rauskramen :D

    Die Cowboy Ankles gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.