Mittwoch, 19. September 2012

Wunscherfüllung: Chanel Soleil Tan

Hier hatte ich euch von meinem Wunsch erzählt, den Soleil Tan zu kaufen. 40€ waren mir allerdings etwas teuer .... daraufhin meldete sich K-Ro, die ihren gerne loswerden möchte. Und schwupp-di-wupp konnte ich ihren erwerben, der in wirklich tollem Zustand ist :)
Bezahlung und Versand haben wie immer gut geklappt und schon hielt ich mein neues Schätzchen in der Hand. K-Ro hatte noch einen lieben Zettel und zwei Parfumproben beigelegt. Besser als Douglas, ich sags euch.

Vielen Dank, K-Ro!

Und nun zum Produkt :)
Der Chanel Soleil Tan ist eine Art Cremebronzer, der aber nur sehr leicht färbt. Damit zaubert man einen gesunden, gebräunten Teint.  Er eignet sich wundervoll zum Kontuieren  (ein Tutorial von Me bei Innen&Außen findet ihr hier).

Ich kann ja lange schwärmen, hier gibts noch Produktbilder, Swatches und Tragebilder:
Die Verpackung fühlt sich schon irgendwie hochwertig an. Das Produkt selber ist nochmal durch eine Art Kappe geschützt. Der Cremebronzer ist unglaublich weich, zart schmelzend (er verschmilzt wirklich praktisch mit der Haut) und ergiebig. Er lässt sich wundervoll schichten (siehe Swatches unten) und er duftet einfach super angenehm. Er bleibt auf der Haut matt, enthält also keinen Schimmer.

Leider kann man auf dem Tragebild die Wirkung nur erahnen. Aber daran sieht man auch, wie gut er sich verblenden lässt und dass man keineswegs angemalt ausschaut.



Fazit:
Auch wenn 40€ definitiv überteuert sind, kann ich ihn euch ans Herz legen. Vielleicht findet ihr ihn ja reduziert oder ebenfalls gebraucht, in gutem Zustand. So ein schönes Produkt :)
Er verleiht dem Gesicht Kontur, Tiefe und Schärfe und zaubert einen wachen Ausdruck ins Gesicht. Ich komme super gut mit ihm zurecht und bin super zufrieden. Auch der K-Ros Preis war mehr als in Ordnung (und ich konnte meinem Gewissen sagen: "Jawohl, du hast noch etwas am Preis gehandelt!!!"^^)

Kennt ihr ihn? Habt ihr ihn? Was haltet ihr von diesem Luxus-Produkt?

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn mir vor einem Jahr gekauft und benutze ihn sehr oft. Tolles Produkt und wenn ich bedenke, dass er noch nicht mals halb aufgebraucht ist, dann finde ich den Preis absolut ok.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.