Montag, 17. September 2012

Urlaubszeit

Endlich habe ich Urlaub :) 

Heute ist mein erster Urlaubstag. Und mein erster Urlaub von 2 Wochen Länge am Stück seit über 2 Jahren! Denn in meiner Ausbildung hab ich nie so richtig viel Urlaub gemacht - keine Ahnung, warum. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass ich eigentlich nur in den Ferien richtig Urlaub hätte machen können.

Wir wollen nach Hamburg fahren und außerdem ein bisschen einkaufen, ein bisschen was unternehmen ... an den Rhein, in Bistros, in die Innenstadt, zu Ikea, vielleicht ins CentrO, sowas. Ich brauche auch noch nen Hosenanzug für die Arbeit. Außerdem möchte ich letzte Baustellen hier in der Wohnung endlich abschließen. Aber das alles eben in Ruhe und ohne dass ich morgens früh raus muss :)


Hattet ihr dieses Jahr schon Jahresurlaub? Was habt ihr unternommen?

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir zwei ganz schöne Wochen, hast ja viel vor ;). Da ich noch zur Schule gehe, habe ich ganz normal Ferien. War auch in Hamburg, bin durch den heimischen Garten gewandert und was mit Freunden unternommen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.