Samstag, 29. September 2012

Update Aufbewahrung

Endlich! Bei unserem Umzug bekam ich auch meine so sehr gewünschte Kommode, die nur für mich gedacht ist. Meine Schminksammlung, mein Krimskrams: Alles findet seinen Platz.

Und deshalb zeige ich euch jetzt kurz meine eigene Kommode! Es handelt sich übrigens um eine Malm Kommode von Ikea mit eingelassenem Spiegel zu einem Preis von 109€ (in Godorf).

Gleich daneben übrigens mein neuster Liebling: Meine neue Ibanez Gitarre :)


Spiegelfach:
Hier findet ihr meine Sammlung von Rosenkränzen. Ich bin zwar eigentlich nicht sonderlich gläubig, hab aber nen Faible für solche Schmuckstücke. Ich fand, hier machen sie sich ganz toll. Mal ganz davon abgesehen: Was hätte ich ein solch flaches Fach sonst noch reingekonnt? ;)

1. schmale Schublade:
Hier befindet sich mein Gitarrenkram: Stimmgeräte, mein Capo, ein Kabel, Chords und Tabs. Nichts großartiges, aber endlich hat es einen Platz gefunden :)


2. schmale Schublade:
Hier findet ihr meine beiden Zoeva Paletten und sämtliche Sleek Paletten. Außerdem liegen hier auch meine Pinsel in der Zoeva Pinseltasche bereit und natürlich meine KIKO Lidschatten in einer Glitter-Kosmetik-Tasche. Dazwischen findet ihr andere Tools: Bei Blushes enthaltene Pinsel, die Wimpernzange und der große Puderpinsel.

1. große Schublade:
Abteilung: Blushes sowie meine Nyx Kombipalette und ein paar andere Teint-Produkte. Hier findet ihr auch meine Nagelräder - neue sowie bemalte. Hinten rechts sind zwei einsame MAC-Produkte: Ein Lipliner und ein Lipglass.

2. große Schublade:
Abteilung: Eyeshadows, Pigmente und Lippenstifte. Hinten links ein leeres Case aus einer MAC-LE :)


3. große Schublade:
Abteilung: Nagellacke, meine kleine Obsession. Ihr findet sie sortiert in: "Lieblinge", "sind ganz gut", "topper", "trag ich nicht so oft" und "Pflege". Ihr dürft jetzt gerne raten, welche Kategorie sich wo befindet^^ Kleiner Tipp, unten rechts sitzt die Pflege in der Ecke :)


4. große Schublade:
Hier findet ihr Krimskrams: Anleitungen, Zeitschriften, Möbelgleiter, diverse Pröbchen und auch Sachen für mein Giveaway. Das sind Dinge, die sonst keinen Platz haben. Hier können sie liegen, ich weiß, wo sie sind und sie stören niemanden :)

Ignoriert bitte die Pappe, die liegt noch vom Aufbauen da^^

Habt ihr auch eine solche Aufbewahrung? Was nutzt ihr? Oder habt ihr gar nen eigenen Schminktisch?

Kommentare:

  1. ich habe seit kurzem einen eigenen Schminktisch zusammengebastelt aus einer Tischplatte und einem Malm(Glaub so heißt der Schubladen Tower).Einen normalen Schminktisch fand ich blöd weil so kann ich den Tisch auch als Schreibtisch mit nutzen!

    AntwortenLöschen
  2. toller einblick :)
    Ich selber habe einen Schminktisch :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.