Samstag, 22. September 2012

Tragebilder - Urlaubshaul

Hier hatte ich euch meinen Haul mitsamt Swatches gezeigt. Nun folgen die Tragebilder, denn ich finde, damit kann man sich noch nen besseren Eindruck vom Produkt machen :) Gehört für mich zu nem gescheiten Review!

Den Anfang macht Alpenrot -  was für ein Rot, ai ai ai :) Ich glaub, die Farbe spricht echt für sich.

Sorry, etwas unscharf. Der Catrice Ultimate Lipglow bringt die Lippen nett zum glänzen und verleiht auch ein kleines bisschen Farbe. Nett :)

Mein Favorit - Dark Rosewood ist der knaller. Dunkel genug, um edel zu wirken, aber hell genug, um für den Alltag zu taugen. Dabei ist das Tragegefühl wirklich gut :) Meine Kamera hat die Farbe etwas gefressen, deshalb liefere ich auch ein Ohne-Blitz-Foto (oben). Der reale Ton liegt irgendwo zwischen dem unteren und dem oberen Foto. 

Marlene's Favourite gefällt mir Tag für Tag besser. Ein schöner Alltagslippie :)

Wie findet ihr sie, meine neuen Errungenschaften? :)

1 Kommentar:

  1. Alpenrot hat einen wunderschönen Ton...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.