Samstag, 15. September 2012

Tragebild Chinchilly

Hier hatte ich euch von meinem Einkauf bei dm erzählt und natürlich gibts auch ein Tragebild von meiner  neuen Errungenschaft, dem essie Chinchilly:


Der Lack trocknet schnell wie immer, das Finish ist wundervoll und die Haltbarkeit ein Traum. Ich trage momentan 2 Schichten Chinchilly und eine Schicht essie Topcoat und das seit letztem Samstag und er hält immer noch ohne Tipwear und größere Blessuren.

Die Farbe chanchiert von einem grünstichigen Grau bis ins lilastichige und ist einfach super. Von alltags- bis partytauglich, er kann alles. Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

Habt ihr ihn? Was denkt ihr über essie Lacke?

Kommentare:

  1. Eine unglaublich tolle Farbe, die sieht super bei dir aus!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Essie hat aber auch immer unglaublich schöne Farben :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.