Montag, 10. September 2012

Tragebild Angora Cardi

Hier schiebe ich nochmal eben ein Tragebild ein - hatte ich bei meinem Review ganz vergessen. 


Er ist wunderschön, oder? Ich liebe ihn einfach :)

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!

    heute morgen stand ich vor Watermelon von Essie, aber ich habs dann doch wieder nicht gemacht :D

    Ich antworte übrigens noch auf deinen Kommentar zu meinem "Lasst euch nicht veräppeln" Post, hatte nur noch keine Zeit ._. Voll schlimm, dass ich nie Zeit habe x( Mein Tag braucht mehr Stunden!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Farbton! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. uh uh uh die farbe hab ich auch!! :))
    essie *__*
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.