Mittwoch, 5. September 2012

Smoked AMU mit Manhattan und Artdeco

Ich hab letztens den eigentlich von mir vermähten Eyeshadow aus der Manhattan Sinners & Saints LE gefunden und dachte dann doch: Mh, sieht ja eigentlich schon cool aus. Hier also mein AMU:


Zutatenliste:
- Artdeco Mascara
- Zoeva Liquid Eyeliner Moonless Night
- essence Shader Pinsel
- Kiko 130
- Artdeco 626
- Manhattan Sinners&Saints Holy Smoke

Wie gefällts euch? Habt ihr auch solche Produkte, die ihr eigentlich doof fandet und dann wieder nicht? Oder geht das nur mir so?^^

______________________

PS: Heute hat meine Mama Geburtstag :) Auch auf diesem Wege hier alles Gute!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, dein Problem mit dem Manhattan Lidschatten kenne ich ja noch ;D. Wünsche deiner Mutter noch einen ganz schönen Geburtstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.