Sonntag, 16. September 2012

Random Picture Post - die Zeit rennt!

Der letzte Monat ist so schnell vergangen! Gerade noch waren wir in der alten Wohnung, dann sind wir umgezogen und dann wohnen wir schon 3 Wochen in der neuen. Unglaublich.

BluRay: Hunger Games | Kekse namens "Hobbits" :D | Restaurant in der neuen Stadt
Neue Eulen-Kette | Eis essen <3 | Saure Skittels, großartig! 
Sonnenlicht in der neuen Küche | Aussicht von der neuen Wohnung aus | Morgens um 7 in Bonn
Probeliegen in der neuen Wohnung | Eis im Sommer | Noch einmal die neue Aussicht

Interessieren euch eigentlich Einblicke in unsere neue Wohnung? 
Ich kann euch keine ganzen Räume zeigen, da hier noch genug Werzeug/Verpackungsmaterial rumliegt, aber zumindest ein paar Ausschnitte kann ich euch zeigen :)

Kommentare:

  1. Hui, Umzug?? Ich kann mir gut vorstellen wie hektisch das alles ist 8) ich hatte das ja erst Anfang Mai. Aber wieso neue Stadt..? Wie groß ist eure Wohnung so..? Mein Liebster zieht jetzt Anfang Oktober auch um und da muss ich natürlich auch n bisschen mithelfen :/ aaaah.

    Und aaah die Hobbit Kekse sind awesome! Ich steh sowieso voll auf das Haferzeug..hihi.

    <3 Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. woooow 90 qm und auf 2 etagen, ey nicht schlecht..ist sicherlich auch nicht ganz billig oder, wenns ne studentenstadt ist..? Solche wohnungen sind hier recht teuer leider :( aber sowas will ich auch mal :D

    oh ja london ist echt super, da ich ja halber Engländer bin, bin ich fast jedes jahr drüben und besuche meine Verwandten, die in der nähe von London wohnen. Da verbringe ich meistens die letzten Tage vor dem Abflug dort und gehe shoppen ;) sind auch wieder in dem Guesthouse gewesen wo wir vor 2 Jahren schon mal waren, ist direkt am Picadilly Circus und recht erschwinglich! Mein Urlaub ist jetzt leider vorbei und morgen startet die Berufsschule wieder..aber na ja^^

    <3 Chrissi.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.