Montag, 3. September 2012

Lilac AMU mit Sleek und Kiko

Ich hatte nochmal Lust auf etwas ungewöhnlichere Kombinationen - und so kam dabei dann ein gelb-lilanes AMU raus. Seht selbst:


Benutzt habe ich:
- die Sleek Original Palette
- Kiko Cream Waterproof Eyeliner in lila
- Kiko 130
- Artdeco Mascara
- Artdeco Eyeshadow Base
- Zoeva Eyeliner Pinsel
- essence Shader


Ich finde diese Kombi wirklich reizvoll, es gefällt mir wirklich gut :)
Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Okay von dem Gelb sieht man ja nicht wirklich viel, es wirkt auf dem Foto eher Rosa.
    Dennoch ein sehr schickes kleines AMU - die Kombination gefällt mir sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiko-Produkte sind wirklich toll, was die Pigmentierung und die Haltbarkeit angeht!
    Für mich gibts momentan nichts besseres in der Preisklasse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.