Freitag, 14. September 2012

Katzen im Wandel der Zeit

Hier zeige ich euch nochmal ein paar Fotos aus dem Leben meiner beiden Katzen, Simba und Linda. Ich hab letztens meine Fotos aufgeräumt und viele herzige Bilder gefunden. Und los gehts!

Ironischerweise hat Sally vor einiger Zeit etwas ähnliches gemacht - nein, ich habs nicht abgeschaut. Ich wollte eh machen und dann kam sie mir nur zuvor :/

Simba und Linnie auf dem Balkon meiner Mutter - in einem selbst gebauten "Katzen-Aussichtskäfig"

Bei uns im Wohnzimmer-Regal. Sehr dekorativ :D

Karton-Kind



Da war Simba noch so klein. Er passte auf eine Hand^^

Baby Simba

Simba in meiner ersten eigenen Wohnung - man beachte den "schönen" grünen Teppich

Da war aber jemand müde.

"Gib das!"

Simba spielt mit dem Kamera-Bändel :/

"Bücher - äh, Zeitungs-Wurm"

Ja, ihn störts nicht, wenn er zugedeckt wird^^


Firefox - eeeh, Firetiger :)

Kisten-Kind Nummer 2

Klein-Simba schläft im Brötchens-Korb meiner Mom! Oo 
Danach wurde er natürlich nicht mehr für Brötchen verwendet^^

"Lass mich das mal machen"

"Ich liege in 2,20m Höhe auf eurem Geschirrschrank, aber wie komm ich runter?"

"Von mir aus kannst du da noch öfter bestellen"

Jap, er läuft ab und zu auf zwei Beinen^^

Habt ihr noch Baby Fotos eurer Lieblinge?

Kommentare:

  1. Ach nein wie süß, deine Katzen sind total putzig! Von meiner Samtpfote habe ich auch ganz viele Fotos, vor allem von dem Tag andem ich sie bekommen habe :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst! aber ich stehe ohnehin sowas von auf katzen, gerne mehr :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.