Freitag, 7. September 2012

Erste Scrapbooking Versuche

Hier seht ihr meine ersten Scrapbooking-Versuche. Das Fotoalbum von unserem Urlaub in Ägypten ist noch lange nicht fertig - hauptsächlich weil mir Material fehlt. Das hab ich mir aber bestellt und ich werde fleißig weiterarbeiten - ich hab Spaß daran, Dinge zu konservieren, zu verwahren, zu erzählen.
Manchmal mag ichs gerne bodenständig.

Kennt ihr den Trend "Scrapbooking"?

Kommentare:

  1. ich habs schon n paar mal gesehen, bin aber irgendwie zu untalentiert dafür. ^^
    Dein erster Versuch gefällt mir aber echt gut, hast du super hinbekommen. =)

    XO
    K-ro

    P.S.: Ich schick das Päckchen heute noch weg. =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne erste Versuche, sieht klasse aus Annie ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.