Dienstag, 4. September 2012

dm Haul - neue Gegend, neue dms!

Endlich sind wir angekommen. Unsere alte Wohnung ist abgenommen, wir mussten zwar noch die Decken streichen, aber naja .... wieder etwas von der Liste streichen. Jetzt können wir uns endlich hier unser zu Hause einrichten, ohne ständig zurück zu schauen :)

Naja, neue Gegend, neue dms! Tatsächlich ist gleich einer um die Ecke. 
Und in der Innenstadt ist auch einer :)
Gestern war ich mit meiner Mom unterwegs und heute war ich auch noch kurz in der "Dorf-Innenstadt" und ich hab mir ein bisschen was gegönnt - nach 3 Wochen Packerei, Umzieherei, Aufbauerei, Plackerei ...

Seht selbst:
Chinchilly (endlich!), L'Occitane Verbena Seife (ein Geschenk meiner Mom), Highlighter aus der cherry blossom girl LE und 3 Pigmente und eine Nagellack aus der Color Arts LE.
Außerdem Balea Splashy Kiwi, Raspberry und ein Pantene Pro-V (nicht auf dem Bild)


Lockere Schuhe (runtergesetzt) und Keilabsatz-Stiefel aus der Herbstkollektion von Reno - Sie sind so wunderschön, ich liebe sie so sehr! Leider haben sie etwas mehr gekostet, als ich normalerweise für Schuhe ausgebe ... *räusper*

Aber ich freue mich über meine Errungenschaften und werde berichten.
Kanntet ihr L'Occitane en Provence? 
Wir haben den Laden gestern erst entdeckt und waren total baff. Meine Mom hat auch was für sich gefunden - hochqualitativ und duftend.

Kommentare:

  1. Wow die Stiefel sind ja abartig schön, ich glaub ich muss zu Reno, obwohl, ich hab so viele Schuhe gekauft, in letzter Zeit. *heul*

    Die Pigmente von Essence sind auch wirklich gut, nur als Tip am Rande, sollest du dir mal Little Mermaid kaufen, nicht wundern wenn es nicht ganz abgeht. Ich hab mich beim abschminken etwas erschrocken, die Farbe hat sich minimal in die Haut "gefressen".

    Ich bin gespannt auf den Bericht der Seife. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.