Samstag, 1. September 2012

Coppery AMU mit Sleek


Ich hab nochmal meine Sleek Sunset Palette ausgegraben und ein bisschen rumgepinselt.

Zutatenliste:
- Sleek Sunset Palette
- p2 perfect Look waterproof in grey
- Zoeva Liquid Eyeliner in the King and I
- darüber der Infinity Woman Glitter Eyeliner
- Artdeco Eyeshadow Base & essence Shader
- Kiko 130 zum Verblenden
-Artdeco Mascara

So rötliche AMUs stehen mir immer nur mittelmäßig, aber das find ich ganz nett :)
Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir und die Palette sieht auch gut aus. Ich würde aber gerne mal wieder ein blaues AMU von dir sehen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde das AMU nun nicht sooo hammer.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.