Dienstag, 25. September 2012

AMU - essence chocolate-brightsmaid

Zutaten:
- essence pigment 03 box of chocolates
- essence pigment 09 be my brightsmaid
- Artdeco Eyeshadow-Base
- essence Smokey Pinsel
- Kiko 130 zum Verblenden
- Clinique High Impact Mascara
- Zoeva Liquid Eyeliner Bourbon Street

Die Pigmente ließen sich wirklich gut verarbeiten und verblenden. Auch der Fallout hält sich wirklich in grenzen, ich hatte kaum Pigmente auf den Wangen liegen.
Vielleicht sollte ich mich noch noch ein bisschen nach den Pigmenten umsehen, die sind echt gut ....

Wie findet ihrs? Habt ihr die Pigmente? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Das Amu sieht echt klasse aus!
    Bei uns hatten die leider nicht mehr viel von den Pigmenten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden :)
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.